Appis

Fohlenschau 2003

Am 30.08.2003 fand auf der Ranch die diesjährige Fohlenschau der Landesgruppe Baden-Württemberg
des ApHCG statt. Nachdem die Presse schon im Vorfeld darüber berichtet hatte, kamen auch entsprechend viele Zuschauer. Das interessante Rahmenprogramm fand grossen Anklang. Ein ausführlicher Bericht von Bernd Stütz wurde auf  der Baden-Württemberg Seite des ApHCG veröffentlicht.
Die drei diesjährigen Fohlen bekamen wieder hervorragende Bewertungen.
Das Siegertstutfohlen wurde aus der Stute “Indian Star Imp.”und dem Hengst “Hank Bar Lee” gezogen.
Josef, wir gratulieren dir.
Bei den Stutfohlen belegte das Fohlen von ”Holly” den 2. Platz mit einer Bewertung von 8,1 und das Fohlen von ”Hilde” den Platz 3 mit einer Bewertung von 8,0. Beide Fohlen haben “Peter B Rollin” als Vater.
Das Hengsfohlen von “Emma” und “A Clarkolena” belegte Platz 3 mit einer Bewertung von 7,6.
Der kleine hatte zwei Wochen vor der fohlenschau einen schweren Unfall und war daher nicht ganz auf  der Höhe
.

pfeile04